Kollegen gesucht

HOCHZEITSVERZAUBERER (innen)  gesucht

Liebe zukünftige Kollegen  / innen

wir wurden in 2018 von 26 Hochzeitspaare bewertet und haben 26 x 5 Sterne bekommen, darauf sind wir natürlich stolz, wir wissen aber auch das das nur geht ,  wenn sowohl wir als auch alle unsere Mitarbeiten immer gut gelaunt ihr bestes geben.
Wir suchen deshalb ,  Leute die neben ihrem täglichem privatem Familien leben Spaß daran haben, ein Hochzeitspaar zu VERZAUBERN.

Wir brauchen sowohl Leute die Freude daran empfinden den Hochzeitsaal zu schmücken (zwischen 10 und 15 Uhr), aber auch Studenten, Hausfrauen, Berufstätige die Abends die Gesellschaft verzaubern möchten. Bis du stets gut gelaunt, lachst du gerne, hast du Freude daran anderen eine Freude zu bereiten??Dann werde unsere Kollege/Kollegin. Erfahrung , Alter spielen keine Rolle , gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Nochmals, einschlägige Gastonomie Kentnisse möchten wir nicht, uns ist es lieber du bist Berufstätig, Hausfrau und möchtest mit viel Spaß 1 oder 3 Mal im Monat etwas Taschengeld dazu verdienen. Natürlich bezahlen wir ab Mindestlohn aufwärts, hast du mehr Lust Sonntags Vormittags 1 bis 3 x im Monat zu Arbeiten??, wir suchen stets für Sonntag von 7 bis 12 oder von 10 bis 16 Uhr nette Kellnerinnen, aber auch Spüler und Köche.

Wir suchen das FEUER das in dir brennt!!

Bitte Sei Mutig und probiere es aus , wenn du nach kurzer Zeit fest stellst , dass das nicht dein Ding ist, nimmt dir das keiner übel, wenn du es nicht probiert hast, wirst du dich noch lange ärgern .Ddu kannst zwischen 1 und 15 mal pro Monat mitmachen (das suchst du dir selber aus!!). Los Ruf an und informiere dich!!
Kevin 0177-2439731 Katja 0170 8500805