Pfännchenessen Deluxe mit Gutschein

Als nette Familienfeier haben wir einen Gutschein bei Deal……. erworben für 8 Personen.
Angerufen und einen Termin vereinbart.
Da wir den Laden vorher noch nicht kannten waren Wir über die urige Einrichtung erstaunt.
Das Pfännchenessen war wirklich lecker, wir waren am dem Tag nicht die einzigen Gäste, und scheinbar waren wir nicht die einzigen denen es schmeckte.
Am Nebentisch saß eine Familie mit Kindern welche sichtlich begeistert waren davon selbst zu kochen.
Danke noch einmal an die nette Bedienung, die uns unsere Gäste so fleißig mit Getränken versorgt hat.

Ein runder Geburtstag

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für das klasse Catering zu meinem Geburtstag bedanken.
Die Gäste waren begeistert von dem Braten und der großen Vielfalt.
An dieser Stelle auch noch ein „Daumen Hoch“ für die spontane Umsetzung so kurzfristig.

Beim nächsten runden meiner Frau werde ich euch wieder buchen.